Daemon – Wie ein Programm die Welt verändern könnte

Heute präsentieren wir euch einmal eine ganz andere Hardware – vorausgesetzt ihr lasst ein Buch als Hardware durchgehen: Daemon: Die Welt ist nur ein Spiel von Daniel Suarez.

Die Themen auf Tom’s Hardware, die uns heute als ganz normal vorkommen, waren vor vielen Jahren noch Science Fiction und vor noch mehr Jahren wären sie als Magie durchgegangen – seien es nun Internet, Smartphones, Nanotechnologie, Roboter und vieles mehr. Letztlich befinden wir uns alle auf einer Reise in die Science Fiction und ich gehe mal davon aus, dass das Lesen dieser Webseite als Beweis dafür angesehen werden kann, dass ihr gerne auf dieser Reise seid.

Wer sich viel mit den heutigen Trends beschäftigt, ist vermutlich auch neugierig darauf, wie denn die weitere Zukunft aussehen könnte und eventuell sogar, wie sich Menschen der letzten 50 Jahre die Zukunft vorgestellt haben. Mich jedenfalls interessierte das brennend und es interessiert mich immer noch. Immer mehr Bücher extrapolieren die heutigen Technologien und machen daraus interessante Geschichten rund um diese Trends, die erzählerisch teils auf erheiternde und teils auf schockierende Weise weiterentwickelt werden.

Ich möchte die Chance nutzen, euch einige dieser Erzählungen vorzustellen und so

Article source: Read more

TheBitcoinNews.com – leading Bitcoin News source since 2012