Advertisment

Hodln – Sido und Savas feat Julian Hosp, Felix Krull, Yassin, Sera Finale, Frauenarzt, Basti DNP, Manny Marc

You want the latest news about Crypto?
Then follow us on Google News!


Lyrics:

[Intro: Julian Hosp] Die Leute fragen mich täglich: “Julian, was ist der nächste Coin, damit ich ganz schnell reich werd’?” Ich sag’s dir, folge nicht der Masse, investiere in Klasse Denn hin und her macht Taschen leer Werd’ also #kryptofit

[Hook: Kool Savas] Mach’ aus ‘nem Hunni ‘ne Million, ich will nur noch grün sehen Ich geh nur rein, wenn es sich lohnt, kauf mir ‘ne Insel in der Südsee Kein Fiatgeld in der Tasche, alles auf meinem Wallet Sie erzählen von Bubble, aber digga wir hodlen Wir hodlen, wir hodeln, wir hodeln Machen den Hunni zur Million

[Part 1: Kool Savas] Frau sie schüttelt mit dem Kopf, denkt, dass ich krank bin Denn ich chill im Teamspeak, der Fork ist grad im Gange Nachts um vier aufstehen für den nächsten lending-ICO Verschlafen nachschauen auf Blockfolio Was ist bloß mit IOTA los? [?] auch wenn der Kinn durch die Decke geht Hater drehen sich nur im Kreis wie der Drache von Dragonchain Coinmoney dikka, ich brauch’ nicht zu rappen Fans warten vor dem Haus – I’ll be down in a second

[Part 2: Sido] Morgens erstmal Kurse checken, auf die Kurve wetten Über Nacht noch reicher werden, ohne rappen Die Opfer sagen, dass sie Kohle hätten Stimmt, dieses Papier kannst du bald in den Ofen stecken Wir reden jetzt nur noch auf Coinbasis beim [?] Eine Fork ist keine Heugabel Sag Universal, ich nehm’ jetzt nur noch Ethereum Ich bau mir ein Imperium, denn

[Hook: Kool Savas]

[Part 3: Felix Krull] Schweißgebadet dikka, ich sitz hier vor’m Lappi Kein Sox Fan, aber das B auf meiner Cappy Wir sind am hodlen, alle warten bis es steigt, yeah Piss in ‘ne Bottle, denn ich hab keine Zeit, uuh Shouts an die [Jungs?], die die Blocks minen Kurse tief, wenn wir reingehen Ey was du sabbelst, wann die Bubble platzt Taschen so fett wie die Bubble, Bubblebutt

[Part 4: Yassin] Du schärfst dein Portfolio und ich sterbe an FOMO Wann geht die Fähre zum Mond hoch Herzinfarkt wegen ‘nem Centbetrag Hodlen das Komma nach rechts bis es den Dollar ersetzt [Die Uhr?] Stop-Limit-Order Du willst wissen, wie gestört ich bin Klick auf meinen Referral Link und

[Hook: Kool Savas]

[Part 5: Sera Finale] Ich mach auf Krypto interessiert und Trader denken ich sei broke Doch ich klopp 20k in Ripple und fick jede ICO, Nutte Alle warten eins zwei Jahre auf GEMA und Knete Digga ich bin to the Moon wie Stella, wink aus der Rakete What the FUD, warum hab ich damals Lesen gelernt Heut’ macht man Mios über Nacht wie so ‘n Ethereum Berndt Banken schieben Riesenfrust, doch ich kann jeden Morgen feiern Trag’ die Blockchain um den Hals und hodl täglich meine Eier

[Part 6: Frauenarzt] Hab kein Plan von Kryptografie, aber cashe die Coins ein, Kleptomanie Aminacoin, AMK ist die Clique, du bist nix Wir sind die Kings, jede Wallet spricht für sich, Bitch Yeah, ich habe 170 Tausend Tonnen, TenX Visa Karte Und den Einsatz hab ich rausgenommen Und deine Bitch, ich bin jetzt ihr Fickfreund Denn ich hab keine Shitcoins

[Hook: Kool Savas]

[Part 7: Basti DNP/Trailerpark] Rauche ‘nen dicken Joint, kaufe mir Biggie Coins Mach ein paar Millionen, mach kein Auge, weil mies so läuft Ich mach an der Raststätte Trades Finanzier mir damit meine Trucker Sexdates Ich mach die Sporttasche auf Und dann wird mit dem Ledger Mallorca gekauft Hol mit [?] und Bash ein paar Häuser am See Lan ich fick John McAfee und den Coin of the Day

[Part 8: Manny Marc] Bitcoin, aus dem Hunni ‘ne Million Das ist lit, lit, lit, lit, Litecoin Opfer reden von irgendwelchen Blasen Ich kauf mir ‘ne Villa und du mähst meinen Rasen Du bist broke, wir haben Token Unser Slogan, nie wieder broke Cybergeld und die Kurse gehen wieder ganz nach oben Immer, immer, immer, immer wieder

[Hook: Kool Savas]